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Hier die Technischen Daten zur HSM-Guzzi von Jochen Wagner: HSM - Guzzi siehe auch MO-Italo Spezial, Frühjahr 2005 BOT-HSM-Stelling-Replica-Guzzi (Karl Stelling fuhr so ein Ding in der deutschen BOT der Spätachtziger und Anfangsneunziger Jahre - es gibt 4 Replikas in D) Bj. 1990ff, Le Mans IV-Motor, 8000 Km gelaufen (keine Rennstrecke, nur kleine Kurvenstraßen, Pässe ... ), G&G Tuning 80 PS/92 Nm (Grüter & Gut,Beinwil/Luzern/Schweiz - übliches Dynotec-Programm: Bleifrei, Doppelzündung, Kanäle, Ventile, Kolben, Zylinder, Nocke, Däs-Motorentlüftung ... ), 40er dell'Ortos (offen), HSM-Zentrallrohr-Rahmen (pulverbeschichtet, nicht vergleichbar mti Fischer-Rahmen, da schöner und exakter geschweisst), Gewicht 200 Kg, Tusche-Sportauspuff, handgezogen V2-Stahl (offene Dämpfer und geTÜV-te durch Inbusschraube ruckzuck wechselbar), 3,5 u. 5,5x17 PVM-Aluräder (hinteres Rad nagelneu von 18 auf 17 Zoll getauscht, d.h. Sonderanfertigung via Roland Däs), entsprechend Däs/Brembo-Hinterrad-Bremsen-Kit (neu), 120er/180er Pirellis, Ducati 888-Showa Upside-down, G&G White-Power Mono-Schwinge, Brembo d'Oro, Däs-Verkleidung, Däs-Karbonspiegel, Däs-Instrumentenkonsole, weiße Veglias, 19er Brembo-Radial, Monoposto, neuer Kablbaum Däs-Mototec, derzeit Unterbrecher-Zündung wg. Ausfall der HTM-Zündung, ggf. noch Einbau der Silent-Hektik-Zündung ... usw. - Alles TÜV-eingetragen, Einzelabnahme von Ing. Weiss, TÜV-Bielefeld - Däs-Verkleidung: Eintrag TÜV-Schwäbisch-Gmünd ... Gruß Jochen Wagner | |