Die Technischen Daten | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So der Umbau hat den begehrten TÜV-Segen bekommen und hier findet Ihr die aktuellen technischen Daten zum Umbau Basis: Moto Guzzi , Modell "850 Le Mans III" ,EZ. 4/84 mit Schwenker Seitenwagen Fa.Armec Lenkungsdämpfer White Power, Digitaltacho Willi´s Moto Design, Stahlflexleitungen, Offene Trichter, DMB-Verkleidung, KVT-Fußrastenanlage, Gawa-Sitzbank Folgende Umbauten wurden eingetragen: Motor und Auspuffanlage: Motor aus Unfallmaschine - Moto Guzzi California 1100i , BJ.99, 1064cm³, kW bei min-1 59 / 7100 }mit Leistungsdiagramm Fa.Daes Motor mit folgenden Änderungen: Doppelzündung, Nockenwelle, Carillo Pleuel, Einspritzanlage, Drosselklappen mit offenen Ansaugtrichtern (ohne Luftfilterkasten) Auspuffanlage 2-2 unter Sitzbank verlegt, mit Æ 45er Krümmer aus Moto Guzzi V11 und Eigenbau Krümmer, Endschalldämpfer Fa. Shark mit E Nr (ohne Db-Eater)Schalldämpfer sind eigentlich für eine Suzuki GSXR 1000 Rahmen und Fahrwerk: Originalrahmen (MG LMIII) und Hinterradschwinge (MG LM IV) abgeändert auf Zentralfederbein Fa. Öhlins aus Moto Guzzi V11 Cafe Sport Originalrahmen geändert/gekürzt für Original Heckrahmen von Ducati 916 mit Sitzbankhöcker von Fa. Moto Forza - LED Rücklichter mit e Nummer Original Hinterradfelge aus Moto Guzzi V10 Centauro 4.50x17 - Vorderradfelge aus Moto Guzzi V11 3.50 x 17 mit folgender Bereifung ohne Markenbindung vo. 120/70 ZR17 hi. 160/60 ZR17 Gabelholme Fa. Öhlins aus Moto Guzzi V11 Gabelbrücken oben und unten Sonderanfertigung Fa. Performance Parts Sonderlenker Hersteller Rizoma Lenkungsdämpfer Hersteller Öhlins von Honda CBR 600RR Lenkradschloss geändert in Original Zündschloss / Lenkradschloss aus MotoGuzzi California1100i Kombination mit Zündschloss Bremsanlage: Bremsanlage vorne + Seitenwagen : Bremsscheiben Hersteller Brembo -Æ 320mm Bremssättel 8Kolben Hersteller Spiegler Radial Handbremspumpe Hersteller Brembo RCS Æ 18-20mm einstellbar, wirkt auf beide Scheiben vorne und den Seitenwagen Am Seitenwagen: Scheibenbremse Æ 210mm und Bremszange Grimeca Kolben-Æ 32mm Bremse hinten: Orginal Bremsscheibe von Moto Guzzi V10 Centauro, Hersteller Brembo -Æ 282mm Bremssattel Hersteller Brembo Kolben-Æ32mm Bremsankerplatte und Zugstrebe zum Rahmen Fußbremspumpe Hersteller ABM Kolben-Æ13mm Mit Austauschbremsleitungen Hersteller ABM Bremsleitung mit Kupplung zum Seitenwagen, Hersteller Fa. Stäubli Sonstiges geänderte ABM Sonder-Fußrastenanlage von Suzuki GSXR 1000 neuer Tacho von Moto Gadget Cockpitverkleidung Typ WPR-CV, Hersteller WeMoTec Performance Parts Aluminiumtank Hersteller WBO-Racing 27Liter Pulverbeschichtung durch Fa. Menze aus Hagen Lackierung durch Fa. Beutler Seitenwagen Seitenwagenrahmen wurde ausgetauscht, Kennzeichnung geändert + Umrüstung von Trommelbremse auf Scheibenbremse Æ 210mm und Bremszange Grimeca Kolben-Æ 32mm + Stäubli Bremsleitungskupplung, neue ALU-Felge am Seitenwagen 5,5J x 13 ET38 mit Bereifung 165-55 R13 und 25mm Spurscheibe, der Seitenwagen-Kotflügel wurde für die breitere Felge von der Fa. Schöne Linie verbreitert und mit neuer LED-Beleuchtung versehen. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |