Hier die Technischen Daten zum Umbau von Jürgen Schwind:

Moto Guzzi VF Umbau

Die Basis für meinen Moto Guzzi Umbau spendete eine Moto Guzzi LM III VF BJ.1985.


Motor:
- Hubraum 1000ccm
- Kupplung erleichtert
- Drehmoment Nockenwelle
- Zylinderköpfe bearbeitet
- offene Vergaser
- geänderte Zündanlage
- Quota Auspufftopf, Sammler Sonderanfertigung von Moto Guzzi Saar-Pfalz mit Spezieller Krümmeranlage


Fahrwerk:
- Moto Guzzi VF Stahlrohrrahmen abgeändert für Aufnahme eines Zentralfederbeins
- USD - Gabel Ducati Monster
- Gabelbrückensatz 45mm stark Alu 7075 aus dem Vollen gefräst
- umgebaute LM III Cantilever Schwinge mit White Power Centauro Federbein
- Vorne 1100 Sport Speichenrad 3,5x17" mit 120/70ZR17
- Hinten 1100 Sport Speichenrad 4,5x18" mit 160/60ZR18
- Bremsen vorne Brembo Doppelscheibe 320mm schwimmend mit Brembo Vierkolbenzangen und
16er Brembo Handbremspumpe
- Bremse hinten Scheibe 270mm Brembo Zweikolbenzange und 12er Brembo Fußbremspumpe
- Fußrasten-Anlage Einzelanfertigung, Hebel kugelgelagert, spielfreie Gelenke, alles eloxiert


Eigenbauteile:
- Gabelbrücken Alu aus dem Vollen gefräst
- Instrumententräger aus Kunststoffblock gefräst, Abdeckung aus Alu, enthält Drehzahlmesser,
Anzeigenlampen und Fahrradtacho Sigma, Funktionen von rechter Lenkerseite aus zu bedienen
- Sitzbank Eigenbau aus GFK, enthält Werkzeugfach und Batterie, Rücklicht mit intergrierten Blinkern
aus Peugeot Roller
- Schwinge und Bremsmomentabstützung hinten

- Kabelbaum und viele Kleinteile
- Lackierung eigene Fertigung inkl. Airbrush


Sonstiges:
- hydraulische Kupplung von Moto Spezial, Pumpe Brembo von ø13 auf 11mm reduziert
- Blinker vorne Bulls Eye
- Lampenmaske von Peugeot Speedfight, Sondermodell Wrangler
- Lenker Acerbis, ehemaliger Crosslenker
- Kotflügel Ducati


TÜV
:
Alles eingetragen



Gruß
Jürgen Schwind