| | Hier die Technischen Daten zum Umbau von Jürgen Schwind: Moto Guzzi VF Umbau Die Basis für meinen Moto Guzzi Umbau spendete eine Moto Guzzi LM III VF BJ.1985. Motor: - Hubraum 1000ccm - Kupplung erleichtert - Drehmoment Nockenwelle - Zylinderköpfe bearbeitet - offene Vergaser - geänderte Zündanlage - Quota Auspufftopf, Sammler Sonderanfertigung von Moto Guzzi Saar-Pfalz mit Spezieller Krümmeranlage Fahrwerk: - Moto Guzzi VF Stahlrohrrahmen abgeändert für Aufnahme eines Zentralfederbeins - USD - Gabel Ducati Monster - Gabelbrückensatz 45mm stark Alu 7075 aus dem Vollen gefräst - umgebaute LM III Cantilever Schwinge mit White Power Centauro Federbein - Vorne 1100 Sport Speichenrad 3,5x17" mit 120/70ZR17 - Hinten 1100 Sport Speichenrad 4,5x18" mit 160/60ZR18 - Bremsen vorne Brembo Doppelscheibe 320mm schwimmend mit Brembo Vierkolbenzangen und 16er Brembo Handbremspumpe - Bremse hinten Scheibe 270mm Brembo Zweikolbenzange und 12er Brembo Fußbremspumpe - Fußrasten-Anlage Einzelanfertigung, Hebel kugelgelagert, spielfreie Gelenke, alles eloxiert Eigenbauteile: - Gabelbrücken Alu aus dem Vollen gefräst - Instrumententräger aus Kunststoffblock gefräst, Abdeckung aus Alu, enthält Drehzahlmesser, Anzeigenlampen und Fahrradtacho Sigma, Funktionen von rechter Lenkerseite aus zu bedienen - Sitzbank Eigenbau aus GFK, enthält Werkzeugfach und Batterie, Rücklicht mit intergrierten Blinkern aus Peugeot Roller - Schwinge und Bremsmomentabstützung hinten - Kabelbaum und viele Kleinteile - Lackierung eigene Fertigung inkl. Airbrush Sonstiges: - hydraulische Kupplung von Moto Spezial, Pumpe Brembo von ø13 auf 11mm reduziert - Blinker vorne Bulls Eye - Lampenmaske von Peugeot Speedfight, Sondermodell Wrangler - Lenker Acerbis, ehemaliger Crosslenker - Kotflügel Ducati TÜV: Alles eingetragen Gruß Jürgen Schwind |