Meine Moto Guzzi 850 Le Mans III vor dem Umbau
Moto Guzzi Le Mans III Erstzulassung April 1984

Motor:
- Orginal 850 ccm

Modifikationen:
- Gerade Ansaugstutzen (Eigenkonstruktion) und offene Trichter,
- Stirnräder mit zusätzlicher Ölversorgung,
- Erleichterte Kupplung (Schwungscheibe + Anlasserkranz)
- DMC - Zündung Moto Witt
- Busso Auspuffrohre

Poliert:
- Getriebegehäuse, Limadeckel, Steuerdeckel, Vergaser, Ventildeckel, Endantrieb, usw.

Zubehör:
- Gawa-Sitzbank, DMB-Vollverkleidung, KVT-Fußrastenanlage,
- Stahlflexbremsleitungen und größere Handbremspumpe ohne Integralsystem,
- Ochsenaugenblinker, Hawker-Gelbatterie, Edelstahlarmaturenbrett (Eigenkonstruktion),
- Drehzahlmesser mit eingebautem Digitaltacho (Willi´s Moto Design)

Auf meiner Schwenkerpage findet Ihr noch mehr Bilder zu meinem Gespann!
Und hier noch ein paar ältere Bilder meiner Le Mans!